Damenriege Eien-Kleindöttingen

Polysportives Turnen Ü30


 
 

Verspürst auch du wieder einmal Lust, voller Elan in ein Trampolin zu springen oder dich mit Völkerball und Sitzball zu vergnügen? Willst auch du dich sportlich betätigen und vor allem Spass haben? Dann bist du bei uns richtig. Neben diversen Spielen haben auch Fitnessparcours, einfache Geräte- und Aerobic-Lektionen sowie verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Biken, Schlittschulaufen oder Walking Platz. Im Vordergrund steht der Spass und bei unseren Lektionen fühlt sich einfach jeder wohl.

--> für jedermann/frau 

--> keine Vorkenntnisse nötig 

--> auch Nicht-Mitglieder willkommen!!!

Schau unverbindlich bei uns vorbei, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!


 

Zielgruppe: 

 

 Bewegungsbegeisterte ab 30 Jahren 

Trainingstag: 

 Donnerstag

Trainingszeit:

 20:15 - 21:45 Uhr

Trainingsort:

 

 Hallen 2 / 3

 


   

LEITERTEAM


  

LeiterInnen:

 

Janine Bredanger
P 062 875 07 49
M 076 586 23 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Bettina Schatzmann
P 056 442 36 27
M 079 511 49 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!